CurryQ Briener Straße
Das CurryQ Mobil begleitet uns nun schon seit dem Jahre 2007. Es wurde damals angeschafft, um die Bauphase in der Frischearena in Kranenburg und auf der Hoffmannallee in Kleve zu überbrücken. Einmal da, boten sich jedoch viele Gelegenheiten es aufzustellen: Ob Stadtfeste, bei Spielen des 1. FC Kleve, im Karneval oder bei großen Geburtstagen, überall fand unser CurryQ Mobil Platz. Sogar bei Parookaville war es zu Gast! Mittlerweile hat es jedoch seinen festen Standort vor Polo und BeFit an der Briener Straße in Kleve gefunden und ist ganzjährig geöffnet. Besonders für Biker ist das CurryQ Mobil ein schöner Treffpunkt. Aber auch für das nahegelegene Industriegebiet sind wir eine tolle Anlaufstelle, um sich in der Mittagspause mit leckeren regionalen Speisen zu verpflegen.
Briener Straße 9-13
47533 Kleve
Deutschland
Öffnungszeiten
Mo - Fr von 11.30 Uhr - 18.00 Uhr Sa von 11.30 Uhr - 16.00 Uhr So geschlossen
zurück zur Übersicht