CurryQ Neue Mitte
Die Geschichte vom CurryQ in der Neuen Mitte Kleve könnte kurioser nicht sein. Im November 2004 eröffnete Lothar Quartier auf der Hagschen Straße das erste CurryQ - auf genau 20,98 Quadratmetern. Vom ersten Tag an fand das kleine CurryQ regen Zuspruch und viele Gäste besuchten uns jeden Tag. Es konnte dabei ausschließlich an Stehtischen, welche in der Passage der Neuen Mitte Kleve aufgebaut waren, gegessen werden. Nach zwei Jahren kam der Vermieter der Neuen Mitte auf uns zu und fragte, ob wir nicht ein 250 Quadratmeter großes Lokal übernehmen wollen, unseres wäre ja etwas klein. Wir hatten keinen Mut und haben abgelehnt. Der Vermieter hatte allerdings großes Vertrauen in unser Konzept und bot und daraufhin das "riesige" Lokal 12 Monate mietfrei an. Wir probieren es aus und befinden uns nun bis heute in dem großen Lokal in der Neuen Mitte Kleve.
Hagsche Straße 28
47533 Kleve
Deutschland
Öffnungszeiten
Mo - Sa von 09.00 Uhr - 20.00 Uhr So geschlossen
zurück zur Übersicht