CurryQ Großen Haag
Im Jahre 2007 eröffnete unser CurryQ in der Einkaufsarena in Kranenburg. Es war damals die erste große Erweiterung des Einkaufsgebietes. Das CurryQ befindet sich mittlerweile mitten in einem großen Einkaufsgebiet zwischen Aldi, Lidl, Rewe, DM und vielen weiteren Geschäften. Zusammen mit der Metzgerei Quartier und dem Bäcker Horsthemke sind wir in einem großen Geschäftslokal mit einer gemeinsam genutzten Gastrofläche. Dank großer Außenterrasse findet hier im Sommer jeder Gast einen Platz. Besonders beliebt ist bei unseren holländischen Gästen neben unserer Currywurst und Schnitzel unser Spiegelei auf Brot. Wenn du einmal in Kranenburg bist und dort deine Einkäufe erledigst, komm doch auch mal bei uns vorbei! Wir freuen uns drauf!
Großen Haag 9-17
47559 Kranenburg
Deutschland
Öffnungszeiten
Mo - Sa von 11.30 Uhr - 20.00 Uhr So geschlossen
zurück zur Übersicht